Das Unternehmen F+L Elektrotechnik GmbH

Das Unternehmen F+L Elektrotechnik GmbH wurde am 01.01.2009 zunächst als “Thomas Fleischer + André Lemke GbR” mit dem Firmennamen “F+L Elektrotechnik” gegründet. Gestartet wurde in den privaten Räumlichkeiten von Herrn Lemke. Von Anfang an konnten wir einen stetig wachsenden Kundenstamm verzeichnen, so dass schnell erste Mitarbeiter folgten. Aufgrund der guten wirtschaftlichen Entwicklung wurde das Unternehmen zum 01.01.2013 in die “F+L Elektrotechnik GmbH” umfirmiert und die privaten Räumlichkeiten verlassen. Neue Betriebsstätte ist seither das ehemalige Feuerwehrgerätehaus in Königswinter-Bockeroth. Unser Team ist für unsere Kunden nicht nur regional, sondern auch weltweit im Einsatz.

Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten neuen Mitarbeitern, sowohl für den Einsatz rund um den Standort in Königswinter-Bockeroth, als auch für weltweit stattfindende Montage-Einsätze. Unsere Schwerpunkte liegen dabei im Maschinenbau sowie der Haus & Gebäudetechnik.

 

 

Kommentare sind geschlossen.